Ehrungen

Die Jahreshauptversammlung 2022 wird vermutlich vielen Mitglieder/innen des Hegering Garrel in Erinnerung bleiben: Es wurden so viele Mitglieder/innen an einem Abend geehrt, wie noch nie zuvor. Grund war das Aussetzen der Versammlungen während der Corona-Pandemie. So sind in diesem Jahr alle Ehrungen der Jahre 2020, 2021 sowie 2022 vorgenommen worden. Geehrt wurden die Mitglieder/innen, die sich durch ihre langjährige und verdiente Mitgliedschaft im Hegering Garrel sowie in der Landesjägerschaft Niedersachsen auszeichneten. Ihnen wurde die Urkunde der LJN feierlich überreicht. Die Versammlung ist damit im gemütlichen Beisammensein mit einigen Geschichten aus dem Jägerleben ausgeklungen.

60 Jahre (2020):   Josef Göken, Clemens Rickwärtz, Heinrich Willenborg sen.
60 Jahre (2021):   Bernhard Högemann, Ludger Holzenkamp
60 Jahre (2022):   Heinrich Böckmann

50 Jahre (2020):   Josef Tapken sen.
50 Jahre (2021):    Ewald Pleiter
50 Jahre (2022):   Maria Wilken, Ernst Wiehebrink

40 Jahre (2020):   Klemens Grote, Josef Retetzki
40 Jahre (2022):   Bernhard Tapken, Hermann Bley, Franz Lübben, Albert Crone

25 Jahre (2020):   Franz Aumann, Markus Holzenkamp, Johannes Wiese
25 Jahre (2021):    Georg Busse, Johannes Looschen
25 Jahre (2022):   Maria Aumann, Josef Tapken jun.,  Lucia von Aschwege, Franz Pieper

Ehrenmitgliedschaft (2020): Heinrich Bohmann, Heinrich Rolfes, Heribert Otten
Ehrenmitgliedschaft (2022): Aloys Hinxlage